Links

Inhalt

Dies ist die private Homepage von Lars Perle. Sie hat keinen großen Nutzen. Ich tue aber alles (naja vielleicht auch nur ein bisschen), um diesen Zustand zu ändern und biete deswegen ein paar mehr oder weniger nützliche Sachen zum Runterladen und Ansehen: Arbeiten aus dem Studium und dem Referendariat, die vielleicht irgendwer gebrauchen kann, Charaktere und Abenteurer für Midgard, die sich aber sicher auch für andere Rollenspielsysteme eignen und ein paar Java und JavaScript Programme.

Der Punkt Schule führt zu Arbeiten von Schülern, Arbeitsaufträgen für den Informatikunterricht usw. Dieser Teil ändert sich ständig.

Es gibt auch weiterhin ein mehr als stiefmütterlich behandeltes Gästebuch, in das sich jeder der möchte eintragen kann!

Rechts

Hier findet man Kommentare, Hinweise und bei den Schul-Seiten Hilfe.